Vienna Pride 2018

Club Kreativ Freizeitgestaltung

Club Kreativ Logo

Gruppe/Organsiation

Club Kreativ Freizeitgestaltung

Gruppenbeschreibung

Der Verein ist ein lustiger Haufen, der sich zur gemeinsamen Freizeitgestaltung zusammenfindet. Wir haben für jede/n ein offenes Ohr und jede/r ist bei uns herzlich willkommen - auch Heteros. Der CLUB KREATIV FREIZEITGESTALTUNG wurde 1999 neu gegründet und entstand aus einer Stammtischrunde. Inzwischen hat sich unser Club hier in Wien schon einen recht großen Namen gemacht und hat derzeit schon fast 200 Mitglieder! Die Clubmitgliedschaft ist für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Stammtischen nicht erforderlich, aber es gibt jedoch für Mitglieder zahlreiche Ermäßigungen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Clubjahr € 30,00. Jedes Mitglied erhält eine Clubcard, mit welcher es bei den verschiedensten Geschäften und Organisationen Ermäßigungen erhält. Der Verein veranstaltet STAMMTISCHE, FESTE, AUSFLÜGE und als Höhepunkt des Clubjahres den jährlichen "KREATIVBALL" am ersten Samstag im Feburar und am Freitag davor. In unregelmäßiger Folge (ca. 4-mal im Jahr) erscheint unsere Clubzeitung "ALLES ANDERS" mit Berichten den Verein.

Website: http://www.clubkreativ.at

Beitragsmotto

Karneval

Beitragsbeschreibung

Karneval der Liebe! "Love" für alle die auch anders lieben, "Respect" für alle und für jedes Geschlecht sowie "Solidarity" für Menschen denen es nicht so gut geht wie uns. Mit Glanz, Glitter und Federboa tanzen wir im Karneval der Liebe für diese Anliegen. Als Hightlight gibt es dieses Jahr eine echte "Samba-Queen" an Bord.

Wagenpässe

Diese Gruppe bietet Wagenpässe an, die dich dazu berechtigen dich während der Regenbogenparade auf dem Wagen der Gruppe aufzuhalten. Wie du zu einem Wagenpass kommst, erfährst du unter
Website: http://www.clubkreativ.at
E-Mail:

← Zurück zum Anmeldestand

Copyright © 2018 · Alle Rechte vorbehalten · Stonewall GmbH ·  Anmelden