Aids Hilfe Wien
SPÖ Wien

Marie Müllner

Gruppe/Organisation

Privat

Gruppenbeschreibung

Hallo, ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin und würde gerne mit meiner (festen) Freundin gemeinsam auf meinem Motorrad am Regenbogen Corso teilnehmen. Uns beiden liegen politische Themen wie Gleichstellung und Gerechtigkeit gegen Diskriminierung sehr am Herzen, und wir möchten deshalb gemeinsam unseren Beitrag leisten und ein Zeichen setzen. Ganz besonders wichtig ist es für uns in dieser Zeit von #blacklivesmatter zu demonstrieren, doch konnten wir dies zuletzt am Heldenplatz nicht aufgrund von der Ansteckungsgefahr. Diese Sorgen haben wir bei dem Regenbogen Corso nicht wegen der guten Organisation

Beitragsbeschreibung

Mein Motorrad werden wir in Regenbogenfarben dekorieren und am Heck eine Fahne fest montieren, des Weiterem werden wir politische Schilder auf der Forderseite anbringen und ein weiteres wird meine Freundin und Beifahrerin halten bzw am Rücken tragen. Unsere politische Message soll die Verbindung zwischen #blacklivesmatter und LGBT+ Themen aufzeigen und Menschen in der LGBT+ Gemeinschaft zur Handlung und Anteilnahme aufrufen, des Weiterem werden wir an Marsha P. Johnson und viele andere erinnern, ohne die wir den Corso vielleicht nicht hätten.