SoHo & SPÖ

HOSI Wien / Vienna Pride
OKTO TV Logo
Okto Community TV

SoHo & SPÖ

Gruppe/Organisation

Sozialdemokratische Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Intersexuellen Organisation (SoHo Österreich)

Gruppenbeschreibung

In Wien kämpft die SoHo seit über 20 Jahren für die Rechte von Lesben, Schwulen, bisexuellen, transidenten, intergeschlechtlichen und queeren Menschen. Durch die Vernetzung und das Organisieren von LGBTIQ-Personen innerhalb der sozialdemokratischen Strukturen, wie auch außerhalb aber auch durch politische Bildungs-, Aufklärungs- und Sensibilisierungsarbeit konnten viele Erfolge erzielt werden und die Stadt Wien wurde zur Vorreiterin in Sachen Gleichbehandlung und gilt heute als Regenbogenhauptstadt!

Website: https://soho.or.at

Beitragsmotto

Selbstbestimmt, sichtbar & stolz

Beitragsbeschreibung

Keine Angabe

Mithilfe

Diese Gruppe sucht Leute, die gerne beim Beitrag mithelfen/mitmachen möchten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: wien@soho.or.at

Wagenpässe

Diese Gruppe bietet Wagenpässe an, die dich dazu berechtigen, dich während der Regenbogenparade auf dem Wagen der Gruppe aufzuhalten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: wien@soho.or.at