Vienna Eagles Rugby Football Club
House of Love

OBI

Gruppe/Organisation

OBI Bau-und Heimwerkermärkte GmbH

Gruppenbeschreibung

Als erster Heimwerker*innen Markt wird OBI heuer bei der Vienna Pride vertreten sein. Gemeinsam mit der aufstrebenden Künstlerin Sabrina DiCastello wurde ein innovatives Konzept geschaffen, das Toleranz und queeres Selbstbewusstsein in den Fokus stellt. Alles Machbar mit OBI!

Website: https://www.obi.at/

Beitragsmotto

Alles Machbar mit OBI

Beitragsbeschreibung

Eigens für das Truckdesign hat die Wiener Künstlerin Sabrina DiCastello ein einzigartiges Pride Gemälde gemalt, das gewaltiges Empowerment auf die Parade bringt. Gemeinsam mit ihr und unseren Mitarbeiter*innen feiern wir die Liebe. Nicht nur am Truck sondern auch musikalisch sind wir queerbeet unterwegs, Musik der 90er, Remixes und feinster Elektro begleiten uns durch die Parade. Da flippt sogar der Biber aus.

Mithilfe

Diese Gruppe sucht Leute, die gerne beim Beitrag mithelfen/mitmachen möchten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: laura.lopocsi@obi.at

Wagenpässe

Diese Gruppe bietet Wagenpässe an, die dich dazu berechtigen, dich während der Regenbogenparade auf dem Wagen der Gruppe aufzuhalten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: laura.lopocsi@obi.at

bbNzjUev