Club Kreativ Freizeitgestaltung

OKTO TV Logo
Okto Community TV
Kisss Bar Vienna

Club Kreativ Freizeitgestaltung

Gruppe/Organisation

Club Kreativ Freizeitgestaltung

Gruppenbeschreibung

Beschreibung der Gruppe/Organisation Wir sind ein lustiger Haufen, der sich zur gemeinsamen Freizeitgestaltung zusammenfindet. Wir haben für jede/n ein offenes Ohr und jede/r ist bei uns herzlich willkommen – auch Heteros. Unser Club Kreativ Freizeitgestaltung wurde 1999 neu gegründet und entstand aus einer Stammtischrunde. Inzwischen hat sich unser Club hier in Wien einen recht großen Namen gemacht und hat derzeit über 100 Mitglieder! Die Clubmitgliedschaft ist für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Stammtischen nicht erforderlich, aber es gibt für Mitglieder zahlreiche Ermäßigungen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Clubjahr € 35,00. Jedes Mitglied erhält eine Clubcard, mit welcher es bei den verschiedensten Geschäften und Organisationen Ermäßigungen erhält. Wir veranstalten Stammtische, Feste, Ausflüge und als Höhepunkt unseres Clubjahres: den jährlichen “Kreativball”. In unregelmäßiger Folge erscheint unsere Clubzeitung “Alles Anders” mit Berichten über unsere Veranstaltungen und Informationen über unseren Club. Die Zeitung ist bei den Stammtischen erhältlich oder über unser Clubbüro zu bestellen.

Website: http://www.clubkreativ.at

Beitragsmotto

Nur die Liebe zählt!

Beitragsbeschreibung

Beschreibung des Wagens/Programms/der Kostüme etc. Nur die Liebe zählt! In Zeiten wo Diskriminierung noch immer da ist und Aggressoren bedrohen braucht es die Liebe! Nur mit Liebe kann man diese Dinge bekämpfen. Lasst uns aufbrechen um zu käpfen - nur die Liebe zählt! Die Teilnehmer:innen werden ersucht in weißer und/oder roter Kleidung zu kommen, am Besten mit Herzen zur Liebesbezeugung.

Wagenpässe

Diese Gruppe bietet Wagenpässe an, die dich dazu berechtigen, dich während der Regenbogenparade auf dem Wagen der Gruppe aufzuhalten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: info@clubkreativ.at