Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Regenbogenparade

19. Juni@14:00-19:00

Kostenlos

Am 19. Juni 2021 ist es soweit: Zum 25. Mal zieht die Regenbogenparade um die Wiener Ringstraße. Die Demonstration setzt zum Abschluss von Vienna Pride noch einmal ein lautes Zeichen für die Rechte, Akzeptanz und Sichtbarkeit von LGBTIQ-Personen in Österreich, Europa und der ganzen Welt.

Um die Gesundheit aller Teilnehmenden zu gewährleisten, findet die Demonstration dieses Jahr als reine Fuß- und Fahrraddemo statt und kehrt damit zurück zu ihren Wurzeln. Es werden alle Teilnehmenden ersucht, sich ausnahmslos an die Vorgabe zu halten und eine FFP2-Maske zu tragen sowie einen 2-Meter-Abstand zu Haushaltsfremden einzuhalten. Die Abschlusskundgebung findet vor dem Rathaus statt.

Weitere und aktualisierte Details folgen demnächst. Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
14:00-19:00
Eintritt:
Kostenlos
Category:
Website:
https://viennapride.at/regenbogenparade/

Veranstaltungsort

Ringstraße
Ringstraße
Wien, 1010 Österreich
Website:
https://www.wien.info/en/sightseeing/architecture-design/ringstrasse