Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Ralf König

11. Juni 2019@19:30-22:00

€10

Stehaufmännchen“ heißt Ralf Königs neuester Comic – was auf vielerlei anspielen mag, was sich immer wieder erhebt. Diesmal wird in bekannt sarkastischer und genauer Analyse die menschliche Evolution nachgezeichnet. Viel Ungemach wäre der Menschheit wohl erspart geblieben, wenn sie frühzeitig schwulen Gelüsten freimütig und häufiger nachgegeben hätte anstelle auf Fortpflanzung auf Teufel-komm-raus zu setzen.

Ralf König präsentiert seinen neuen Comic in der Paradenwoche gleich zweimal in der Buchhandlung Löwenherz – Kult sind seine szenischen Comic-Lesungen, weil er zu den Projektionen seiner Zeichnungen die Dialoge mit unterschiedlichen Stimmen liest; legendär sind seine anschließenden Signierstunden, in denen er aus dem Gespräch jedem Fan einen persönlichen Cartoon widmet.

Ausführliche Informationen zur Lesung und die Möglichkeit, Eintrittskarten online zu kaufen gibt es hier:
https://www.loewenherz.at/lesung-mit-ralf-koenig-im-juni-2019.php

Details

Datum:
11. Juni 2019
Zeit:
19:30-22:00
Eintritt:
€10
Kategorie:

Veranstaltungsort

Löwenherz – die Buchhandlung für Lesben und Schwule
Berggasse 8
Wien, 1090 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.loewenherz.at/