Vienna Pride 2020 abgesagt

Angesichts des Corona-Virus‘ haben wir die Entscheidung getroffen, Vienna Pride 2020 samt aller Side Events, dem Pride Village und der Regenbogenparade abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit der Menschen hat absolute Priorität.

Wir fokussieren uns nun auf Vienna Pride 2021, welche von 7. Juni bis 20. Juni mit der 25. Wiener Regenbogenparade am 19. Juni 2021 stattfinden wird.

Countdown zu Vienna Pride 2021

00

Tag


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Main Events

Weitere Höhepunkte

6 Juni 2020

Pool Day im Schönbrunner Bad

Im Rahmen von Vienna Pride wird im Schönbrunner Bad 1 Woche vor der Regenbogenparade der Pride-Pool-Tag statt finden. Genieße strahlende Sonne, das Wasser, sportliches Programm, entspannende DJ-Klänge und das Info- und Aktions-Angebot diverser NGOs.

7 Juni 2020

Pride Day im Tiergarten Schönbrunn

Besucher*innen erwartet im Tiergarten Schönbrunn an diesem Tag ein noch bunteres Treiben als sonst. Einen Tag lang wird der älteste Zoo der Welt zu einem Ort der Akzeptanz und Inklusion und lädt auch ganz besonders Regenbogenfamilien zu einem Ausflug in den Tierpark ein.

9 Juni 2020

Pride Wedding Day im Hotel Méridien Vienna

Das 5* Design-Hotel Le Méridien und Vienna Pride 2020 sponsern dir die Hochzeit deiner Träume!

Ich will heiraten!

Danke

iucQAWqM d gQGOn